Die 12. Wettbewerbsphase des Förderprogramms “Start?Zuschuss!” vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie ist zu Ende und die Gewinner stehen fest: 28 technologieorientierte Start-ups aus ganz Bayern erhalten über die kommenden zwölf Monate finanzielle Unterstützung.
Die Beteiligung am Wettbewerb spricht für sich: Fast 100 Gründerinnen und Gründer bewarben sich um die Förderung. Eine Expertenjury wählte die Start-ups mit den innovativsten Ideen und zukunftsfähigsten Geschäftsmodellen aus. Seit der ersten Auflage von “Start?Zuschuss!” im Jahr 2016 sind so bereits 180 Start-ups gefördert worden.
Unter den Gewinnern sind sieben Unternehmen aus Mittelfranken!
- CareNext (Nürnberg)
- CONNECT Mobility (Erlangen)
- INVRTUAL (Erlangen)
- Flexudy Education (Lauf an der Pegnitz)
- Hofmann EPC (Schnaittach)
- immerVR GmbH (Heßdorf)
- Ing Plus (Herzogenaurach)
Der Start der 13. Wettbewerbsphase von “Start?Zuschuss” folgt bereits am 26. November 2021. Ab diesem Zeitpunkt können sich erneut technologieorientierte Start-ups mit einem zukunftsträchtigen Geschäftsmodell bewerben, die innerhalb der letzten zwei Jahre gegründet haben.
Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess gibt es unter: www.gruenderland.bayern/finanzierung-foerderung/startzuschuss
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.