Datum/Zeit
27.01.2022, 15:00 - 16:30


Die Planung, Entwicklung und Verbesserung interner und kooperativer Arbeitsabläufe ist nicht erst seit der Digitalisierung ein zentrales Thema, um nicht Problem zu sagen, vieler Unternehmen. Die Herausforderung ist, das richtige Maß der Analyse zur Optimierung zu finden und sich dabei einen nützlichen Pfad durch den “Prozess-Dschungel“ zu hacken. Einen Geschäftsprozess zu modellieren und zu simulieren, ist nicht die Kunst. Einen Prozess auf seine Kosten und seine Leistung hin zu untersuchen und zu optimieren, schon.

Hier geht es zur Anmeldung. 

Veranstalter: Industrie- und Handelskammer (IHK) Südlicher Oberrhein

Industrie- und Handelskammer (IHK) Südlicher Oberrhein, vertreten durch den Präsidenten Eberhard Liebherr und den Hauptgeschäftsführer Dr. Dieter Salomon. Adresse: Schnewlinstraße 11-13, 79098 Freiburg.