Datum/Zeit
15.07.2019, 16:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Coworking Space Nürnberg, Josephsplatz 8, 90403 Nürnberg
(Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Coworking Space Nürnberg)


Im Workshop stellen wir uns der kontroversen Diskussion über MVP. Dabei gehen wir den Fragen nach, wie man mit der Storymapping-Methode einen MVP abgrenzen kann und was noch im Funktionsumfang liegt.

Inhalt:

MVP ist ein umstrittener und oft diskutierter Begriff, denn es gibt unterschiedliche Auffassungen zum Minimal Viable Product.

In diesem Workshop befassen wir uns mit allen Facetten des MVPs: Wir stellen die verschiedenen Sichtweisen vor, verdeutlichen die Unterschiede zu anderen wie etwa zum SLC (Simple, Lovable, Complete) und zeigen, wie wir beim Product Management der Immowelt AG damit umgehen.

Ihr seid herzlich eingeladen, in der inspirierenden Location mit Immowelt Product Ownern in Kontakt zu treten, euch auszutauschen und offen zu diskutieren.

Anmeldung: https://nuernberg.digital/festival/programm/2019/minimal-viable-product-workshop-by-immowelt-351

Veranstalter: NUE digital GmbH

Nürnberg Digital Festival, NUE digital GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Ingo Di Bella, Hessestraße 5-7, 90443 Nürnberg