Datum/Zeit
02.03.2021, 17:00 - 19:00


Das Gründercafe findet im Rahmen von Existency statt, einem Verbund der Gründerbüros der Hochschule Ansbach, der TH Nürnberg und der Friedrich Alexander Universität.

Notar: Prof. Dr. Axel Adrian

Prof. Dr. Axel Adrian war Rechtsanwalt in der zentralen Rechtsabteilung der Siemens AG, Notar in Naila, seit 01.04.2006 Notar in Nürnberg und seit 2019 Honorarprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg. Durch seine reichhaltige Berufserfahrung und fachlichen Kenntnisse kann er einen Einblick in die Rechtsformen bieten und wichtige Hinweise für Gründer geben.

Die Veranstaltung gliedert sich in einen Vortrag mit anschließender Diskussion mit Fragen und Antworten zum Thema. Das Format ist ein Open Barcamp. Die Veranstaltung findet als Zoom Meeting statt.
Eingeladen sind alle Gründungsinteressierten aus der Region.

Anmeldung bitte unter:
existency@fau.de

Veranstalter: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), vertreten durch den Präsidenten Prof. Dr. Joachim Hornegger, Schlossplatz 4, 91054 Erlangen